Überparteiliches Komitee

An alle Mitglieder der grossen Komitee-Versammlung

Info-Kurse

Liebe Freunde, sehr geschätzte Damen und Herren

Die Geschäftsstelle des Komitees gegen den schleichenden EU-Beitritt führt seit einigen Monaten in allen Regionen der Schweiz Informations-Kurse durch für Mitglieder und andere Personen, die über die Thematik «Rahmenvertrag» und «institutionelle Einbindung» genauer informiert werden möchten. Der Kurs wendet sich also an Personen, die aktiv an der laufenden Auseinandersetzung teilnehmen möchten (Leserbriefschreiber, Teilnehmer an Podiumsveranstaltungen usw.).

Allen Teilnehmern an solchen Info-Veranstaltungen wird immer eine ausführliche Dokumentation abgegeben.

Wir sind selbstverständlich gerne bereit, solche Kurse (allenfalls auch auf besondere, von Ihnen gewünschte Themen ausgerichtet) auch für Mitglieder- und befreundete Organisationen unseres Komitees durchzuführen. Ich bitte Sie, sich bei Bedarf mit mir telefonisch in Verbindung zu setzen, damit ich Ihre besonderen Wünsche entgegennehmen und diese in meine Vorbereitungen miteinbeziehen kann. Ebenso kann auch die Terminabsprache dabei vorgenommen werden.

Bitte nutzen Sie die Gelegenheit. Wir sind unsererseits sehr daran interessiert, dass möglichst viele Einzelpersonen genau Bescheid wissen über diesen «Rahmenvertrag», über

den – gegenwärtig allerdings hinter verschlossenen Türen – zwischen Bern und Brüssel bereits intensive Gespräche laufen.

Ich danke Ihnen für Ihre geschätzten Bemühungen und erwarte gerne Ihre Rückmeldungen.

Komitee gegen den schleichenden EU-Beitritt
                                                                   Ulrich Schlüer, Geschäftsführer

www.eu-no.ch                             www.ue-non.ch                              www.ue-no.ch