Mitmachen
Artikel

Rückblick auf die Generalversammlung vom 06.07.2021

Mit der Generalversammlung der SVP Widen konnten die anwesenden Mitglieder und Gäste  endlich wieder ein Stück Normalität geniessen.
Das Datum, welches in den Rhythmus der monatlich stattfindenden Höcks passt, war so gewählt, dass die anfallenden Geschäfte in diesem Wahlherbst erledigt werden können.
So wurde mit Michel Loretan, neues Mitglied des Vorstandes, einstimmig zum Kandidat für die Kommission Ersatz Stimmenzähler nominiert.
Auch die restlichen Traktanden wurden speditiv behandelt und dem gesamten Vorstand das Vertrauen geschenkt.

Der gesamte Vorstand bedankt sich bei allen Mitglieder für das Vertrauen und freut sich das so viele Interessierte gekommen sind.

weiterlesen
Kontakt

SVP Widen
c/o Claudio Müller
Bünzerstrasse 6A
5626 Hermetschwil-Staffeln

Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden